GoPro – Mit diesen Bundles wirst du zum Frühlings-Held!
Review

GoPro – Mit diesen Bundles wirst du zum Frühlings-Held!

Lilian Dach
Lilian Dach
Zürich, am 01.04.2016
Ob im Wasser, auf dem Land oder doch lieber in der Luft, mit diesen GoPro-Bundles bist du im Frühling für jedes Abenteuer gerüstet!

Wearables wie die GoPro Kameras sind nützlich, machen Spass und lassen dich ereignisreiche Momente spielend leicht einfangen, was mit einer herkömmlichen Kamera nahezu unmöglich wäre.

Unten aufgeführt findest du unsere aktuellen GoPro Bundles für den Frühling und einen separaten Guide, um deine GoPro Videos in Zukunft NOCH besser zu machen. Wir wünschen dir viel Spass beim Entdecken und Lesen.

Tipps und Tricks um deine GoPro Videos noch besser zu machen, findest du hier:

Placeholder image
placeholder

placeholder

GoPro im Wasser:

Session Floaty Bundle (8MP, 30p, Schwarz)
Actionkamera/>
GoPro Session Floaty Bundle (8MP, 30p, Schwarz)

Die GoPro Floaty umschliesst deine HERO4 Session, schützt und hält sie über Wasser. Ideal für Schnorcheln, Surfen, Wakeboarden oder andere Wasseraktivitäten.

Bestens geeignet für Tiefen von 4.5 bis 21.3 Meterin in blauem Salzwasser oder klarem Süsswasser. Der Tauchfilter, bestehend aus kratzfestem optischem Glas, wird ganz ohne zusätzliche Werkzeuge angedrückt. Er korrigiert die Farbe während der Aufnahme von Bildmaterial.

GoPro auf dem Land:

Actionkamera
/>
Hero 4 Black Lenkerhalterung (12MP, 30p, Grau)
GoPro Hero 4 Black Lenkerhalterung (12MP, 30p, Grau)

4K-Videos mit 30 Bildern pro Sekunde vom Emmy Award Gewinner GoPro.

Die beliebte GoPro Hero 4 Kamera im praktischen Set mit Lenkerhalterung. Montiere sie an Lenkern, Sitzrohren, Kitesurfing-Steuerungsbalken usw.

GoPro in der Luft:

Actionkamera
/>
Hero 4 Black Kopfband Bundle (12MP, 30p, Grau)
GoPro Hero 4 Black Kopfband Bundle (12MP, 30p, Grau)

Schiesst 4K-Videos mit 30 Bildern pro Sekunde. Jetzt zusammen im Bundle mit dem passenden Kopfband. Es ist voll verstellbar und kann sowohl über dem Helm als auch direkt am Kopf getragen werden.

Du möchtest lieber deinen nächsten Base Jump filmen als die Biketour? Mit diesem Halterung montierst du deine GoPro Hero 4 spielend einfach am Helm.

Zur Marke GoPro

2 Personen gefällt dieser Artikel


Lilian Dach
Lilian Dach
Category Development Manager, Zürich
Fotografie begeistert mich und Shoppen ist meine grosse Leidenschaft. Passend dazu bin ich neu in der Category Baby + Toys und erweitere täglich mein Wissen: «Es ist nur eine Phase», Doppelmilchpumpen sind effizienter (ui), kann man Umstandsmode auch un-schwanger tragen und es ist alles irgendwie so herzig :)

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren