Hello Kitty Gaming – Razer bringt limitierte Zubehör-Kollektion
News & Trends

Hello Kitty Gaming – Razer bringt limitierte Zubehör-Kollektion

Martin Jud
20.1.2022

Rosa, mit Schnurrbarthaaren und limitiert. Razer stellt seine «Hello Kitty»-Kollektion vor.

Hello Kitty ist eine kleine, weisse Stummelschwanzkatze, die selbstgemachten Apfelkuchen liebt – aber keinen Mund hat. Sie gehört zur japanischen Firma Sanrio und erfreut gemeinsam mit ihren Freunden seit den 1970ern die Herzen von Rosarot-Fans auf der ganzen Welt. Seit neuestem tut sie das auch mit Gaming-Zubehör von Razer. In Form einer limitierten «Hello Kitty and Friends»-Kollektion.

Razer Iskur X – Hello Kitty and Friends Edition

Der Iskur X bietet laut Hersteller ein Design für Hardcore Gaming. Und das gilt scheinbar – da es so im Razer-Shop steht
– auch für das neue Modell mit Hello-Kitty-Kunstlederüberzug.

Wer mag, bekommt dazu auch ein passendes Lendenwirbelkissen.

Der Katzen-Gaming-Chair wird für 499 US-Dollar auf den Markt kommen – das Kissen für 59,99. Der Vorverkauf beginnt Mitte Februar.

Razer DeathAdder Essential + Goliathus Mouse Mat Bundle – Hello Kitty and Friends Edition

Die Razer DeathAdder Essential ist eine kabelgebundene Gaming-Maus für Rechtshänder. Hello-Kitty-Fans werden diese im Bundle mit der Mausmatte Goliathus erstehen können.

Das Bundle wird 64,99 US-Dollar kosten. Wann es soweit sein wird, ist noch nicht klar – Razer schreibt dazu «coming soon».

Razer Kraken BT – Hello Kitty and Friends Edition

Das kabellose Bluetooth-Headset Kraken gibt es bereits in einer Kitty Edition zu kaufen. Neu dazu gesellt sich ein Modell mit rosaroter Schleife.

Das neue Modell kostet 119,99 US-Dollar und ist bereits in einer ersten Runde ausverkauft. Wann, und ob es erneut welche zu bestellen gibt, ist derzeit unklar.

Die Kitty-Kraken-BT-Version ohne Schleife bekommst du hier:

37 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Der tägliche Kuss der Muse lässt meine Kreativität spriessen. Werde ich mal nicht geküsst, so versuche ich mich mittels Träumen neu zu inspirieren. Denn wer träumt, verschläft nie sein Leben.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

Kommentare

Avatar