News & Trends

Hier ist der erste Trailer zum neusten Star-Wars-Teil: Rogue One

Kaum haben wir uns vom bombastischen Star Wars VII erholt, da folgt bereits der nächste Streich. Ende Jahr kommt nämlich Rogue One: A Star Wars Story ins Kino und am Donnerstag ist der erste offizielle Teaser erschienen.

Da die Fortsetzungen der jüngsten Star-Wars-Trilogie im Zweijahresrhythmus erscheinen, überbrückt die Anthology-Reihe die Zwischenjahre. Den Auftakt dieser in sich abgeschlossenen Filme macht Rogue One, der kurz vor den Ereignissen von Star Wars IV spielt. Die Geschichte dreht sich um eine Gruppe von Rebellen-Piloten, die geheime Pläne für eine neue Superwaffe des Imperiums stehlen wollen.

Damit könnt ihr die Wartezeit überbrücken

EA Games Star Wars: Battlefront (PC)
Game

EA Games Star Wars: Battlefront

PC

EA Games Star Wars: Battlefront (PC)

EA Games Star Wars: Battlefront

PC

7 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Game- und Gadget-Verrückter fühl ich mich bei digitec und Galaxus wie im Schlaraffenland – leider ist nichts umsonst. Wenn ich nicht gerade à la Tim Taylor an meinem PC rumschraube, oder in meinem privaten Podcast über Games quatsche, schwinge ich mich gerne auf meinen vollgefederten Drahtesel und such mir ein paar schöne Trails. Mein kulturelles Bedürfnis stille ich mit Gerstensaft und tiefsinnigen Unterhaltungen beim Besuch der meist frustrierenden Spiele des FC Winterthur. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar