
Produkttest
So schmecken die Speck-Bohnen von Bud Spencer
von Simon Balissat
Die Bohnen nach dem Rezept von Bud Spencer sind vieles: Eine Reise in die Vergangenheit, ein lustiges Partymitbringsel, ein Sammlerobjekt für Fans. Aber sind sie auch lecker?
Die Geschichte ist so einfach wie ein Film mit Bud Spencer: Der Sohn des 2016 verstorbenen Filmstars Bud Spencer hat Bohnen nach dem Rezept seines Vaters in Konservendosen verpackt. Bei Galaxus findet das Produkt reissenden Absatz.
Content-Chef Martin Jungfer hat die ganze Story ausführlich erzählt.
Buon appetito.
Als ich vor über 15 Jahren das Hotel Mama verlassen habe, musste ich plötzlich selber für mich kochen. Aus der Not wurde eine Tugend und seither kann ich nicht mehr leben, ohne den Kochlöffel zu schwingen. Ich bin ein regelrechter Food-Junkie, der von Junk-Food bis Sterneküche alles einsaugt. Wortwörtlich: Ich esse nämlich viel zu schnell.
Hier liest du eine subjektive Meinung der Redaktion. Sie entspricht nicht zwingend der Haltung des Unternehmens.
Alle anzeigenGetestet hat der Chef die Bohnen allerdings nicht. Für das musste ich herhalten. Schliesslich habe ich schon Gammelfisch und Katzenfutter im Auftrag meines Arbeitgebers gefuttert. Da sind ein paar Bohnen ein Kinderspiel für mich als selbsternannter Grüselkonsenverven-Guru. Das Spektakel gibt es im Video oben und hier die Testberichte in Textform.
Acer Nitro V 16 AI
AMD Ryzen 7 260, 16 GB, 16", 1000 GB, DE