Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Meinung

Ich habe die Bud Spencer Bohnen getestet und bin überrascht

Simon Balissat
13.10.2025
Video: Davide Arizzoli
Schnitt: Aline Piazza

Die Bohnen nach dem Rezept von Bud Spencer sind vieles: Eine Reise in die Vergangenheit, ein lustiges Partymitbringsel, ein Sammlerobjekt für Fans. Aber sind sie auch lecker?

Die Geschichte ist so einfach wie ein Film mit Bud Spencer: Der Sohn des 2016 verstorbenen Filmstars Bud Spencer hat Bohnen nach dem Rezept seines Vaters in Konservendosen verpackt. Bei Galaxus findet das Produkt reissenden Absatz.

Content-Chef Martin Jungfer hat die ganze Story ausführlich erzählt.

Buon appetito.

11 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als ich vor über 15 Jahren das Hotel Mama verlassen habe, musste ich plötzlich selber für mich kochen. Aus der Not wurde eine Tugend und seither kann ich nicht mehr leben, ohne den Kochlöffel zu schwingen. Ich bin ein regelrechter Food-Junkie, der von Junk-Food bis Sterneküche alles einsaugt. Wortwörtlich: Ich esse nämlich viel zu schnell. 


Meinung

Hier liest du eine subjektive Meinung der Redaktion. Sie entspricht nicht zwingend der Haltung des Unternehmens.

Alle anzeigen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Produkttest

    So schmecken die Speck-Bohnen von Bud Spencer

    von Simon Balissat

  • Produkttest

    So schmecken die Tex Mex Bohnen von Bud Spencer

    von Simon Balissat

  • Hintergrund

    Projekt Halbmarathon: Zur Not frisst der Teufel Fertiggerichte

    von Claudio Candinas