Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Ready made/Pexels
News & Trends

Kein «Masturbation May» an Bahnhöfen: Deutsche Bahn verbietet Womanizer-Kampagne

Reisen mit der Deutschen Bahn bleibt ein unbefriedigendes Erlebnis: Das liegt nicht nur an zahlreichen Verspätungen, sondern auch an der Werbung in Bahnhöfen. So hat die DB kürzlich eine Kampagne des Sextoy-Herstellers Womanizer verboten.

DB erklärt ihre Entscheidung nicht nachvollziehbar

Doppelmoral bei Werbeinhalten

Auf meine Rückfrage nach weiteren Vorfällen antwortete Frau Singmann mir, dass es auch auf Instagram schon Probleme gegeben habe: «Unser Womanizer Account wurde bereits zweimal ohne Vorankündigung gesperrt.»

Titelbild: Ready made/Pexels

54 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Katzenlady und Kaffeeliebhaberin aus Kiel, die das Hamburger Redaktionsteam unterstützt. Immer auf der Suche nach «News und Trends» in den Bereichen Sport und Health Care, DIY & Basteln, Interior, Deko, Geschirr, Sex & Erotik.


News & Trends

Vom neuen iPhone bis zur Auferstehung der Mode aus den 80er-Jahren. Die Redaktion ordnet ein.

Alle anzeigen