Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Neue Features 01

Mit dem Filter schnell zum richtigen Produkt

Auf ein Feature in unserem Shop sind wir besonders stolz: Unsere Filter. Wenn du die kennst, kommst du auf der Suche nach dem richtigen Produkt enorm schnell zum Ziel.

Ich war kürzlich Mittagessen mit einem Mitarbeiter eines anderen Online-Shops – ein Konkurrent von uns. Er gestand mir, dass wir in der Schweiz der Benchmark für Produktdaten seien. Wir seien ihre Quelle, wenn sie ihre eigenen Daten prüfen oder ergänzen.

Ist so: Bei Produktdaten sind wir Nerds. Wenn wir etwas anbieten, dann wollen wir darüber Bescheid wissen. Wir investieren viel Zeit, um die Eigenschaften in unseren Datenbanken zu sammeln. Mehrere Teams sind damit beschäftigt, dass alles stimmt. Wenn doch einmal ein Fehler passiert, kannst du als Kunde uns falsche Daten melden. Bei jedem Produkt findest du einen Melde-Knopf.

Der Clou: Wir bereiten relevante Eigenschaften für dich auf. Wir entwickeln und pflegen für sämtliche Produkttypen passende Filter. Die sind je nach Produkttyp anders. Beim Drucker willst du vielleicht rasch alle Foto-Tintenstrahler finden. Alle SD-Karten mit UHS-II miteinander vergleichen. PC-Gehäuse nach Farbe, Formfaktor oder Volumen filtern.

Bei den Smartphones willst du ein topaktuelles Gerät mit dem neusten Android? Hier bitte. Für dich ist es Pflicht, dass du beim Telefon den Speicher erweitern kannst? Alles klar. Die Filter kannst du natürlich auch kombinieren: alle Geräte mit Speichererweiterung und austauschbarem Akku.

Bei den Kopfhörern kannst du rasch nach In Ear, On Ear und Over Ear suchen. Nur die mit Noise Cancelling. Oder die mit austauschbarem Kabel, weil dir das immer kaputt geht.

Unsere Filter sind mächtige Freunde, wenn du weisst, was du willst. Damit findest du in Windeseile passende Produkte.

User

Aurel Stevens, Hamburg

  • Chief Editor
Ich bändige das Editorial Team. Hauptberuflicher Schreiberling, nebenberuflicher Papa. Mich interessieren Technik, Computer und HiFi. Ich fahre bei jedem Wetter Velo und bin meistens gut gelaunt.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.