News & Trends

MSI Vortex: Die neue Gaming-Maschine – jetzt vorbestellen!

Raphael Knecht
Raphael Knecht
Zürich, am 03.05.2016
Die neuen Vortex Mini-PCs von MSI bieten maximale Gaming-Power pro Kubikzentimeter. Im schlanken und schicken 6.5-Liter-Gehäuse steckt geballte Rechenleistung und unbändige Kraft.

Desktop-Power in Konsolen-Grösse

Die übertakteten Prozessoren machen alles mit, was du dir vorstellen kannst. Für blitzschnelle System- und Programmstarts sorgt das Super-RAID-4-System mit zwei PCIExpress-NVMe-SSDs plus grosser Datenfestplatte. Das 360°-Silent-Storm-Kühlungs-Konzept mit extragrossem Radiallüfter sorgt für leisen Betrieb und niedrige Temperaturen, auch bei besonders intensiven Spielsessions. Diese Gaming-PCs sind ausserdem wahlweise mit zwei GTX 980er-Grafikkarten mit je 8GB Videospeicher oder zwei GTX 960er mit je 3GB Videospeicher bestellbar!

PC
/>
Vortex G65 (Intel Core i7-6700K, 32GB, 256GB, SSD, 1TB, HDD)
MSI Vortex G65 (Intel Core i7-6700K, 32GB, 256GB, SSD, 1TB, HDD)

Vortex G65 SLI - Konsolen-Größe, Desktop Power

Sichere dir dein Exemplar bereits jetzt und bestelle dieses Gaming-Biest vor. Wir rechnen mit einem (unbestätigten) Liefertermin in ungefähr zwei Wochen!

Vortex G65 (Intel Core i7-6700K, 16GB, 256GB, SSD, 1TB, HDD)
PC/>
MSI Vortex G65 (Intel Core i7-6700K, 16GB, 256GB, SSD, 1TB, HDD)
2

4 Personen gefällt dieser Artikel


Raphael Knecht
Raphael Knecht
Teamleader Editorial digitec, Zürich
Wenn ich nicht gerade haufenweise Süsses futtere, triffst du mich in irgendeiner Turnhalle an: Ich spiele und coache leidenschaftlich gerne Unihockey. An Regentagen schraube ich an meinen selbst zusammengestellten PCs, Robotern oder sonstigem Elektro-Spielzeug, wobei die Musik mein stetiger Begleiter ist. Ohne bergige Rennrad-Touren und intensive Langlauf-Sessions könnte ich nur schwer leben.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren