Neues GoPro-Zubehör – Jetzt erhältlich!
Produktvorstellung

Neues GoPro-Zubehör – Jetzt erhältlich!

Lilian Dach
Lilian Dach
Zürich, am 20.07.2016
Mit den Zubehörneuheiten von GoPro bist du perfekt für kommende Abenteuer gerüstet. Wir haben diverse neue Mounts und einen ausgeklügelten Rucksack im Angebot.

GoPro Mounts

Helmet Front + Side Mount (Kopf- / Helmhalterung, Universell, Hero 7, Osmo Action, Hero 9)
GoPro Helmet Front + Side Mount (Kopf- / Helmhalterung, Universell, Hero 7, Osmo Action, Hero 9)

Pro Handlebar/Seatpost/Pole Mount (Halterungen, Universell, Hero 7, Osmo Action)
61,27
GoPro Pro Handlebar/Seatpost/Pole Mount (Halterungen, Universell, Hero 7, Osmo Action)
Pro Seat Rail Mount (Halterungen, Universell, Hero 7, Osmo Action)
GoPro Pro Seat Rail Mount (Halterungen, Universell, Hero 7, Osmo Action)

Zusätzlich zur neuen Helmhalterung haben wir auch diverse andere Mounts im Angebot. Egal ob du deine GoPro am Sattel oder Lenker deines Mountainbikes befestigen möchtest, an eine Fläche kleben willst oder Ersatzteile brauchst.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

GoPro Seeker Rucksack

Ein Rucksack in leichtem, wetterbeständigem Design mit 16 Litern Stauraum. Er bietet Platz für bis zu fünf GoPro-Kameras und Zubehör. Aussen befinden sich zwei Halterungen für die Actionkamera – an Schulter sowie Brust. Zusätzlich ist der Rucksack Hydrationskompatibel dank Trinkblasenfach mit 2 Litern Kapazität. Das Schulterstativsystem ermöglicht den Einsatz eines 3-Way-Extenders (separat erhältlich), der für coole Aufnahmen aus der Schulterperspektive sorgt.

Das könnte dich auch interessieren:

Die GoPro und passendes Zubehör – lass dich inspirieren!
News & Trends

Die GoPro und passendes Zubehör – lass dich inspirieren!

Tipps und Tricks für GoPro Besitzer
Review

Tipps und Tricks für GoPro Besitzer

6 Personen gefällt dieser Artikel


Lilian Dach
Lilian Dach
Category Development Manager, Zürich
Fotografie begeistert mich und Shoppen ist meine grosse Leidenschaft. Passend dazu bin ich neu in der Category Baby + Toys und erweitere täglich mein Wissen: «Es ist nur eine Phase», Doppelmilchpumpen sind effizienter (ui), kann man Umstandsmode auch un-schwanger tragen und es ist alles irgendwie so herzig :)

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren