Das Zürcher Derby gibt es natürlich auch in NHL 17.
Das Zürcher Derby gibt es natürlich auch in NHL 17.
Das Zürcher Derby gibt es natürlich auch in NHL 17.
Das Zürcher Derby gibt es natürlich auch in NHL 17.
Auch einzelne Stadien wurden für das Spiel nachgebildet, etwa die Postfinance-Arena in Bern.
Auch einzelne Stadien wurden für das Spiel nachgebildet, etwa die Postfinance-Arena in Bern.
News & Trends

Noch mehr Spielmodi und Action - NHL 17 erscheint bald

Thierry Pool
Thierry Pool
Zürich, am 09.09.2016
Leider hatte ich es an der Gamescom verpasst, das Game selber anzuspielen, aber der Blick über die Schultern jener, die das im Fachbesucher-Bereich taten, hat mich überzeugt: Ich werde das Spiel holen. Und der Moment für den Release nächste Woche könnte nicht günstiger fallen: Während ich diese Zeilen schreibe, läuft die erste Vollrunde der Schweizer National League A.

EA SPORTS hat einmal mehr aus dem Vollen geschöpft: Mit den beiden neuen Spielmodi Draft Champions und World Cup of Hockey kann man an einem Fantasy Draft in einem Team voller Stars antreten oder im zweitgenannten Modus für das Land seiner Wahl in den Rink steigen. Und ist man sich dafür zu schade, kann man sich für den Be a GM-Modus entscheiden und hinter dem Schreibtisch den nächsten Umzug des Teams (der sich in Kloten dieses Jahr zum Glück ja noch verhindern liess) planen oder das Menü der Imbissstände diktieren.

Überarbeitet wurde auch die Spielphysis auf dem Eis. Dank dem neuen Torraumduell-System kann auch vor dem Tor noch genauer Zentimeter für Zentimeter gewonnen werden, während die Torhüter noch typischere Haltungen einnehmen und athletisch auf die aktuelle Spielsituation reagieren.

Erneut Teil des Spiels ist das beliebte Eistraining mit Trainer-Feedback, das Einsteigern den Zugang erleichtert und allen Gewohnheitsspielern die Chance gibt, ihre Fähigkeiten weiter zu verbessern.

Erstmals erscheint NHL 17 nur für die Nextgen-Konsolen. Das Game ist bei uns einzeln sowie im Bundle mit der jeweiligen Konsole (bis auf weiteres noch mit den "alten" Varianten, die neueren werden folgen) erhältlich - ab dem 15. September.

Game (Box)
EA Games NHL 17 (PS4, DE, FR, IT, EN)
5
Game (Box)
EA Games NHL 17 (Xbox One, DE, FR, IT, EN)
1
Playstation 4 500GB + NHL 17, C-Chassis (DE, FR, IT, EN)
Spielkonsole
Sony Playstation 4 500GB + NHL 17, C-Chassis (DE, FR, IT, EN)
Xbox One 500GB + NHL 17 (DE, FR, IT, EN)
Spielkonsole
Microsoft Xbox One 500GB + NHL 17 (DE, FR, IT, EN)

Thierry Pool
Thierry Pool
Head of Digital Marketing and Media Planning, Zürich
Leidenschaftlich beschäftige ich mich mit der Entwicklung des digitalen Umfelds, mit der unzählige spannende und interessante Aufgaben auf die Gesellschaft, unseren Alltag und Unternehmen zukommen. Daneben interessieren mich das Gaming, das mich seit meinem ersten Arbeitstag bei Digitec Galaxus begleitet, die IT generell, aber auch Reisen, Sport, Konzerte und gutes Essen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Martin Feusi und sein Kino im Keller
PortraitTV / Movies

Martin Feusi und sein Kino im Keller

Computex: AMD Ryzen 3000 mit bis zu 12 Kernen
News & TrendsComputing

Computex: AMD Ryzen 3000 mit bis zu 12 Kernen

Computex: Was die neuen X570 Motherboards von Asus über die Leistung der Ryzen 3000 verraten
News & TrendsGaming

Computex: Was die neuen X570 Motherboards von Asus über die Leistung der Ryzen 3000 verraten