nVidia GeForce 1070Ti: Jetzt zuschlagen.
News & TrendsGaming

nVidia GeForce 1070Ti: Jetzt zuschlagen.

erstellt am 26.10.2017
Gamer aufgepasst: Die nVidia 1070Ti ist da. Du kannst zu den ersten gehören, die die neue Grafikkarte ihr eigen nennen können.

Der Goldstandard der Grafikkarten heisst aktuell 1080Ti, aber wenn ein Mail aus dem Produktmanagement mit dem onomatopoetischen Wort «Päbäbäpäm» beginnt, muss da was dran sein. Denn das Produktmanagement hat es hingekriegt, einen Vorverkauf zu arrangieren.

Das heisst für dich, dass du zu den ersten gehören kannst, die eine 1070Ti ihr eigen nennen können. Die Karte bringt mehr als nur solide Leistung, sondern ist laut allen GPU-Herstellern besonders stromsparend.

Der Produktmanager meint dazu noch: «Hat auch noch krasses Ti am Ende für Superduper-Gaming». Der Experte spricht also. Und dann lacht er. Manchmal nehmen wir Marketingsprech halt nicht so ernst. Du hoffentlich auch nicht. Vor allem darum auch, weil wir selbst noch sehr wenig über die genauen technischen Details der Karte wissen. nVidia hält sich da noch bedeckt. Einzig das Statement, dass die Karte zwischen der 1070er und der 1080er einzuordnen sei.

Dennoch: Die 1070Ti kommt mit vielen Vorschusslorbeeren und wird dir hoffentlich viel Spass machen.

MSI

ASUS

GeForce ROG STRIX GTX 1070 Ti A8G GAMING (8GB)
ASUS GeForce ROG STRIX GTX 1070 Ti A8G GAMING (8GB)
GeForce ROG STRIX GTX 1070 Ti 8G GAMING (8GB)
ASUS GeForce ROG STRIX GTX 1070 Ti 8G GAMING (8GB)

EVGA

Gigabyte

ZOTAC

GeForce GTX 1070 Ti AMP Edition (8GB)
ZOTAC GeForce GTX 1070 Ti AMP Edition (8GB)

Die Auslieferung beginnt voraussichtlich am Donnerstag, 2. November 2017, was bedeutet, dass wir dir Hausaufgaben für das Wochenende des 3. November geben können. Du musst uns eine Frage beantworten: But will it run Crysis?

36 Personen gefällt dieser Artikel


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren