Oder ist ein portabler Mini-Beamer der Richtige?
Produkttest

Oder ist ein portabler Mini-Beamer der Richtige?

Lilian Dach
25.12.2015

Portable Beamer sind ideal, wenn der Beamer nicht fix installiert werden soll bzw. kann. So kannst du das Gerät immer mitnehmen und an fast jedem Ort einsetzten.

  • Selten in Gebrauch: hier reicht ein günstiger Mini-Beamer sicherlich aus
  • Lumen-Wert abhängig von der Verwendung Tipp: Verwendung bei Tageslicht: auf einen hohen ANSI-Wert achten
  • Akkubetrieb damit nicht immer eine Steckdose nötig ist
  • Idealerweise ohne Adapter direkt an Geräten anschliessbar
  • HDMI-Zugang
Philips PicoPix FUN (nHD, 50 lm, 2.2 - 1:1)
Beamer

Philips PicoPix FUN

nHD, 50 lm, 2.2 - 1:1

Acer C205 Pico (FWVGA, 200 lm)
Beamer

Acer C205 Pico

FWVGA, 200 lm

vivitek Qumi Q6 black (WXGA, 800 lm, 1.55:1)
Beamer

vivitek Qumi Q6 black

WXGA, 800 lm, 1.55:1

Philips PicoPix FUN (nHD, 50 lm, 2.2 - 1:1)

Philips PicoPix FUN

nHD, 50 lm, 2.2 - 1:1

Acer C205 Pico (FWVGA, 200 lm)

Acer C205 Pico

FWVGA, 200 lm

vivitek Qumi Q6 black (WXGA, 800 lm, 1.55:1)

vivitek Qumi Q6 black

WXGA, 800 lm, 1.55:1

15 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
Lilian Dach
Category Development Manager
lilian.dach@digitecgalaxus.ch

Fotografie begeistert mich und Shoppen ist meine grosse Leidenschaft. Passend dazu bin ich neu in der Category Baby + Toys und erweitere täglich mein Wissen: «Es ist nur eine Phase», Doppelmilchpumpen sind effizienter (ui), kann man Umstandsmode auch un-schwanger tragen und es ist alles irgendwie so herzig :) 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar