News & Trends

Pokémon Rumble World: Actionreich mit über 700 Pokémon-Spielfiguren

Thierry Pool
Thierry Pool
Zürich, am 20.01.2016
Schon seit mehreren Monaten war «Pokémon Rumble World» im Nintendo eShop erhältlich. Nun wird das aufregende Abenteuer auch physisch vertrieben und beinhaltet in dieser Version von Beginn weg 3000 PokéDiamanten, die zuvor nur mit Guthaben oder viel spielerischer Geduld erhältlich waren.

Im Spiel warten vielfältige Spielumgebungen darauf, in einem Heissluftballon erkundet zu werden. Sie sind mit über 700 Pokémon-Spielfiguren bevölkert, die aus den bisherigen Titeln «Pokémon Rote Edition», «Pokémon Blaue Edition», «Pokémon Omega Rubin» oder «Pokémon Alpha Saphir» bekannt sind. In welches Gebiet deine Reise führt und welche Pokémons du dort antriffst, ist abhängig vom Typ des jeweiligen Ballons.

Nach der Landung beginnen die bekannten Echtzeit-Kämpfe mit Scharen wilder Pokémons. Mit Spielfiguren aus deiner eigenen Sammlung, die je über zwei Attacken verfügen, bekämpfst Du Gegner und End-Bosse. Besiegte Spielfiguren lassen sich in die Sammlung aufnehmen, und Siege bringen natürlich auch Punkte-Münzen, die sich in InGame-Items umtauschen lassen.

Game (Box)
/>
Pokémon Rumble World (3DS, 3DS XL, 2DS, DE)
Nintendo Pokémon Rumble World (3DS, 3DS XL, 2DS, DE)

In Pokémon Rumble World für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie erlebst du ein aufregendes Abenteuer mit Pokémon-Spielfiguren.

Weitere Pokémon Angebote aus unserem Sortiment

Game (Box)/>
Pokémon Alpha Saphir (3DS, 3DS XL, 2DS, DE)
Nintendo Pokémon Alpha Saphir (3DS, 3DS XL, 2DS, DE)
Game (Box)/>
Pokémon Omega Rubin inkl. Pokéball Card Case (3DS, 3DS XL, DE, FR, IT, EN)
Nintendo Pokémon Omega Rubin inkl. Pokéball Card Case (3DS, 3DS XL, DE, FR, IT, EN)

4 Personen gefällt dieser Artikel


Thierry Pool
Thierry Pool
Head of Digital Marketing and Media Planning, Zürich
Leidenschaftlich beschäftige ich mich mit der Entwicklung des digitalen Umfelds, mit der unzählige spannende und interessante Aufgaben auf die Gesellschaft, unseren Alltag und Unternehmen zukommen. Daneben interessieren mich Gaming, die IT generell, aber auch Reisen, Sport, Konzerte und gutes Essen. Im August 2019 habe ich Digitec Galaxus nach über zehn Jahren verlassen, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren