styro: Ordnung mit System – seit 1956
News & Trends

styro: Ordnung mit System – seit 1956

Arbenita Jashari
Arbenita Jashari
Zürich, am 14.02.2017
Unter der Marke styro werden seit über 60 Jahren alle Arten von Ablagesystemen sowie Sortierstationen entwickelt. Alle styro-Produkte werden zu 100% in der Schweiz hergestellt.

styroval PRO

  • passend für Metallmöbel und Regale
  • extra schmal (243 mm breit)
  • im Black&White-Design

Der Klassiker in schlichtem und zeitlosem Design. Aufgrund der Aussenmasse ist styroval die ideale Box für die Verwendung in Schränken. Zwei unterschiedliche Elementhöhen und drei verschiedene Schubladenversionen stehen zur Auswahl – ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Leichtgängige und herausnehmbare Schubladen. Für Formate bis A4. Lieferung inklusive Beschriftungsmaterial. Aus 100% Polystyrol-Regenerat hergestellt und mit dem Zertifikat «Blauer Engel» für umweltfreundliche Produkte ausgezeichnet.

Entdecke alle Produkte von styro

5 Personen gefällt dieser Artikel


Arbenita Jashari
Arbenita Jashari
Junior Editor, Zürich
Schere, Stift, Papier? Oder doch goldene Büroklammern und edle Notizbücher? Diese Fragen beschäftigen mich im Büroalltag. Bei mir müssen die Dinge nicht nur funktionieren, sondern auch noch schön aussehen. Und wenn ich mich nicht mit dem neuesten Büromaterial auseinandersetze, packe ich meine Koffer und finde mich in entlegenen Ecken der Welt wieder, trainiere mit Gewichten und dem Laufband oder gehe gemütlich im Abendrot spazieren.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren