Tom Clancy's The Division - fällt die Gesellschaft, stehen wir auf
News & Trends

Tom Clancy's The Division - fällt die Gesellschaft, stehen wir auf

Tom Clancy ist sozusagen dein Ur-Onkel? Deine Gedankengänge sind taktischer als die eines russischen Geheimdienstveterans? Und du bist heimlicher Fan von New York City? Dann ist The Division genau das Richtige für dich!

Das packende neue Online-Action-Rollenspiel ist nach einer Closed- und einer Open-Beta endlich für jeden Fan spielbar.

Das Releasedatum dieses Spiels wurde wohl gefühlte fünfzig Mal nach hinten geschoben. Von Ubisoft erstmals an der E3 in Los Angeles im Jahre 2013 (!) angekündigt und unzähligen Gameplay-Videos später, soll es nun endlich soweit sein. Der 8. März 2016 wurde fett in einigen Kalendern angestrichen, wird deshalb aber nicht gleich in die Gaming-Geschichte eingehen.

Wir haben The Division bereits in den Betastadien angespielt und haben uns gleich selbst ein Bild davon machen können. Grobfazit: Du wirst mit ein paar Freunden den grösseren Spielspass erleben, als wenn du alleine um die Häuser New Yorks ziehst! Das Game erlaubt es dir, Gruppen mit bis zu drei weiteren Freunden zu erstellen um gemeinsam gegen die ausgebrochene Pandemie anzukämpfen. Die Third-Person-Ansicht bietet eine ungewohnte, neue Spielmöglichkeit, da mit dem Deckungssystem die taktische Fortbewegung auf dem Feld einzigartig wird und, wohlbemerkt, gewisse Vorteile bringt!

Dir stehen unzählige Missionen bevor, von Geiselnahmen bis hin zu den üblichen Storymissionen und abhörbaren Echos, welche zu weiteren Nebenmissionen führen. Ebenso warten in der gefährlichen Dark Zone so genannte PVP Gefechte (Player vs. Player) mit legendären Items und Waffen, die du dir zuerst verdienen musst! Das umfangreiche Skill-System wird einige Spielstunden von dir abverlangen, bevor du es vollumfänglich nutzen kannst. Aber genau darum bleibt der Spielspass beständig!

New York City wartet auf deine Ankunft!

zur Offizielle Webseite von The Division

Unsere Angebote zu The Division

Das Game zu deiner Plattform

Ubisoft The Division (PS4)
Game
35,90 EUR

Ubisoft The Division

PS4

Ubisoft The Division (Xbox One X, Xbox Series X, Multilingual)
Game
18,87 EUR

Ubisoft The Division

Xbox One X, Xbox Series X, Multilingual

Ubisoft The Division (PC, Multilingual)
Game

Ubisoft The Division

PC, Multilingual

Sleeper Agent Versionen für den ultimativen The Division Fan

Ubisoft The Division - Sleeper Agent Edition (PS4)
Game

Ubisoft The Division - Sleeper Agent Edition

PS4

Ubisoft The Division - Sleeper Agent Edition (Xbox One X, Xbox Series X)
Game

Ubisoft The Division - Sleeper Agent Edition

Xbox One X, Xbox Series X

PS4 oder Xbox One Bundles für den Neueinsteiger

Sony Playstation 4 500GB + The Division, C-Chassis
Spielkonsole

Sony Playstation 4 500GB + The Division, C-Chassis

Das beste Grafikerlebnis erhältst du auch bei diesem Game mit einem leistungsfähigen PC. Dies sind die empfohlenen Systemvoraussetzungen: Betriebssystem: Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (nur 64-Bit-Versionen); Prozessor: Intel Core i7-3770 mit 3.5 GHz oder AMD FX-8350 mit 4 GHz; Arbeitsspeicher: 8 GB RAM; Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 970 oder AMD Radeon R9 290 mit 4GB VRAM; DirectX: Version Juni 2010; Soundkarte: DirectX 9.0c

8 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Die digitale Welt hat mich bereits in der Ausbildung zum Informatiker mehr interessiert als viel anderes. So geriet ich früh in den Kontakt mit dem Web und den Sozialen Medien, welche mich nun tagtäglich begleiten. Die Bräune in meinem Gesicht stammt aber nicht vom PC- oder Smartphone-Bildschirm, sondern weil ich gerne in den Bergen bin und mit meinem Gleitschirm der Sonne entgegenfliege: #offline. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar