«Virgin River»: Netflix plant Spin-off über Mels Eltern
News & Trends

«Virgin River»: Netflix plant Spin-off über Mels Eltern

Kim Muntinga
23.2.2024

Netflix erweitert seine Erfolgsserie «Virgin River» mit einem Prequel. Im Mittelpunkt wird die Liebesgeschichte von Mels Eltern Sarah und Everett stehen. Der Showrunner Patrick Sean Smith wird das Spin-off entwickeln.

Fans der Netflix-Serie «Virgin River» haben in diesen Tagen Grund zum Feiern. Nicht nur, dass die Produktion der sechsten Staffel, die voraussichtlich 2025 starten wird, begonnen hat. Laut Deadline bekommt die Serie wahrscheinlich vom Streaminganbieter ein Spin-off spendiert. Es befindet sich aktuell in der Entwicklungsphase. Das Prequel wird sich auf die Liebesgeschichte von Sarah und Everett, den Eltern von Mel (Alexandra Breckenridge), konzentrieren. Den Trailer zur Originalserie kannst du dir hier ansehen.

Everett Reid (John Allen Nelson) wurde im letzten «Virgin River»-Weihnachtsspecial als Mels leiblicher Vater enthüllt. Sarah wird bislang noch von keiner Schauspielerin verkörpert. Die sechste Staffel der Originalserie wird bereits einen Einblick in die Vergangenheit der Eltern geben und beide in jungen Jahren in Rückblenden zeigen. Das Casting für die Schauspieler, die in der sechsten Staffel als Gaststars auftreten werden, läuft bereits auf Hochtouren. Bei Erfolg werden sie auch die Hauptrollen im Spin-off übernehmen. Bis das mögliche Prequel zu sehen sein wird, wird also noch einige Zeit vergehen. «Virgin River»-Showrunner Patrick Sean Smith wird die Drehbücher schreiben.

Mels Vater in «Virgin River»

Mels Schwester Joey (Jenny Cooper) entdeckte in einem Cliffhanger im Finale der fünften Staffel Liebesbriefe eines Mannes an ihre Mutter. Daraus geht hervor, dass Sarah, die Mutter der beiden, eine Affäre mit einem Mann aus Virgin River hatte und dieser Mels biologischer Vater ist. In den anschließenden Weihnachtsfolgen der Serie begaben sich Mel und Jack (Martin Henderson) auf die Suche nach dieser mysteriösen Person, die sich als Everett Reid herausstellte. Dieser wollte zunächst nichts mit seiner Tochter zu tun haben. Am Ende der Folge stand er jedoch vor ihrer Tür und bat darum, zukünftig ein Teil ihres Lebens zu werden.

John Allen Nelson spielt in «Virgin River» Everett Reid, Mels leiblichen Vater.
John Allen Nelson spielt in «Virgin River» Everett Reid, Mels leiblichen Vater.
Quelle: Netflix
Titelbild: Netflix

12 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Die Interessen sind vielfältig, gerne genieße ich einfach nur das Leben. Immer auf der Suche nach News aus den Bereichen Darts, Gaming, Filme und Serien.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar