Was zur Hölle ist das denn? Teil 2
News & Trends

Was zur Hölle ist das denn? Teil 2

Philipp Rüegg
31.10.2016

Unser Sortiment wächst unaufhörlich. Vom Kletterseil über Rotwein bis zur Schlagbohrmaschine gibt es fast alles. Bei einigen Produkten weiss man allerdings auch beim dritten mal Hinsehen nicht genau, was man eigentlich vor sich hat. Gemäss diesem Motto durchstöbern wir unser Sortiment nach ungewöhnlichen Produkten, bei denen man sich fragt: Was zum Teufel ist das denn?

Keine Ahnung, was das sein soll. Es erinnert mich vage an einen Entenkopf. Der Look des Floome, wie auch sein Name, ergeben auf den ersten Blick keinen Sinn. Wenn es wenigstens wie ein Specht aussehen würde, könnte man die Verbindung zum Schluckspecht machen – denn beim Floom handelt es sich um einen Alkoholtester fürs Handy. Sachen gibts.

Etwas bei uns entdeckt, das du absolut schräg findest? Dann melde dich bei uns: redaktion@digitec.ch

Noch mehr schräges Zeugs findet ihr hier

  • News & Trends

    Was zur Hölle ist das denn? Teil 1

    von Philipp Rüegg

14 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Game- und Gadget-Verrückter fühl ich mich bei digitec und Galaxus wie im Schlaraffenland – leider ist nichts umsonst. Wenn ich nicht gerade à la Tim Taylor an meinem PC rumschraube, oder in meinem privaten Podcast über Games quatsche, schwinge ich mich gerne auf meinen vollgefederten Drahtesel und such mir ein paar schöne Trails. Mein kulturelles Bedürfnis stille ich mit Gerstensaft und tiefsinnigen Unterhaltungen beim Besuch der meist frustrierenden Spiele des FC Winterthur. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar