Was zur Hölle ist das denn? Teil 23
News & Trends

Was zur Hölle ist das denn? Teil 23

Unser Sortiment wächst unaufhörlich. Bei einigen Produkten weiss man auch beim dritten mal Hinsehen nicht genau, was man eigentlich vor sich hat. Heute: Der Elmo.

Dieser Elmo hat nichts mit dem roten Plüschtier aus der Sesamstrasse zu tun. Es ist auch kein Roboter, der Autos zusammensetzt. Der Elmo MO-1 kommt primär in Schulen zum Einsatz. Er ist das moderne Äquivalent zum Hellraumprojektor, auf dem uns die Lehrer früher seitenweise Infos über die hiesige Vogelpopulation abschreiben liessen. Elmo hat da schon etwas mehr auf dem Kasten und kann mit seiner Kamera beliebige Dinge auf einen angeschlossenen Bildschirm oder Beamer projizieren. Beispielsweise einen toten Vogel. Das hätte den Unterricht früher garantiert spannender gemacht.

Von Kameradrohnen über Wasserkühlungen bis zu Etikettiermaschinen gibt es fast alles. Nach diesem Motto durchstöbern wir unser Sortiment nach ungewöhnlichen Produkten, bei denen man sich fragt: Was zum Teufel ist das denn? Etwas bei uns entdeckt, das du absolut schräg findest? Dann melde dich bei uns: redaktion@digitecgalaxus.ch

12 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Game- und Gadget-Verrückter fühl ich mich bei digitec und Galaxus wie im Schlaraffenland – leider ist nichts umsonst. Wenn ich nicht gerade à la Tim Taylor an meinem PC rumschraube, oder in meinem privaten Podcast über Games quatsche, schwinge ich mich gerne auf meinen vollgefederten Drahtesel und such mir ein paar schöne Trails. Mein kulturelles Bedürfnis stille ich mit Gerstensaft und tiefsinnigen Unterhaltungen beim Besuch der meist frustrierenden Spiele des FC Winterthur. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar