
tectake 3 Zonen Massageliege

tectake 3 Zonen Massageliege
Eine gesamthaft gute Massageliege. Für den Heimgebrauch gut geeignet.
Ist super, weil platzsparend und Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Mir negativ aufgefallen nach mehrmaligem Gebrauch:
- Kopfteil ist zu hoch platziert. Wenn jemand auf dem Bauch liegt, sind die Halswirbel nicht in einer Linie mit den Rückenwirbeln, sondern beim Nacken macht es einen Knick. Kopfteil müsste demnach ein wenig weiter unten sein. Leider kann man das Kopfteil nicht in der Höhe verstellen. Das ist sehr schade.
- Auch bei den Armstützen wäre es super, wenn diese in der Höhe verstellbar wären. Zwar heisst es bei den Informationen zum Produkt "flexibel einstellbare Ablagen für Kopf und Arme" aber das stimmt leider nicht wirklich, zumindest, was ich herausfinden konnte.
Pro
Contra