Zurück zum Produkt
DJI Mini 3 Pro mit RC Controller (34 min, 249 g, 48 Mpx)
829,32

DJI Mini 3 Pro mit RC Controller

34 min, 249 g, 48 Mpx

Frage zu Mini 3 Pro mit RC Controller - 492467

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Achtung! Ich durfte die Mini 3 Pro mit dem neuen RC Controller testen und habe Sie sofort wieder veräussert! Der RC Controller mit Display ist unglaublich SCHLECHT. Die Verbindung ist bereits ab 450 Meter unbrauchbar und nicht mehr nutzbar, so dass ein Home-Return erzwungen wird. Kauft die normale Version oder überzeugt euch selbst. Der RC Controller hier ist nicht vergleichbar mit dem Smart Controller oder RC PRO. Diese Controller sind wiederum hochwertig und auch die Verbindung ist sehr, sehr stark, da auch die Antennen eingestellt werden können.

Avatar
avatar
urs_beerli

vor 2 Jahren

Uups, da hat man wohl ein Montagsgerät erwischt. Ich habe jetzt bereits 20 Akkus verfolgen und keinerlei Probleme festgestellt. Verbindung ist einwandfrei. Ich hatte früher eine Mavic Pro mit IPad Mini 4 als Contoller Display. Der neue Controller ist aus meiner Sicht eine Wucht und auch im Sonnenlicht bestens nutzbar.

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Lass mich raten. Du hast dem Käufer natürlich gesagt, dass die Reichweite unbrauchbar ist. Stimmts?

avatar
RetoV436

vor 2 Jahren

Stellt man sich die frage, wenn meine mini 3 pro 450 m Weg ist dann kann ich sie nicht mehr sehen. gehen wir davon aus du bist deutscher dann ist das sowieso Verboten.... Hab mal mit Aufsicht der Schweizer Luftfahrt Behörde meine mini 3 pro Getestet (RC Cotroller) bin 1,2 km gekommen ohne jegliche Probleme mit der Verbindung. bei 1,5 km Wurde automatisch der HOME RETURN ausgelöst.