BenQ X3000i (4K, 3000 lm, 1.15 - 1.5:1)

BenQ X3000i

4K, 3000 lm, 1.15 - 1.5:1


Frage zu BenQ X3000i

avatar
DawidP336

vor einem Jahr

Anscheinend gibt es jetzt die Möglichkeit, die neueste Software herunterzuladen, ohne das Gerät an den Service zu schicken. Ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass die neueste Software bereit ist, und habe das Update (auf V2) durchgeführt. Ich bin mir nicht sicher, welche Änderungen es im Allgemeinen gibt, aber mir ist aufgefallen, dass es beim Abspielen eines Videos mit Android TV (z. B. von YouTube oder Prime) zu Verzögerungen kommt. Beim Testen des Geräts mit V1 der Software habe ich diese Verzögerung nicht beobachtet. Es betrifft nur die Wiedergabe von Videos von Android TV - sie werden einfach nicht mehr flüssig abgespielt. Hat jemand eine Idee, was man dagegen tun kann oder ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, die Software auf V1 zurückzusetzen?

Avatar
avatar
DawidP336

vor einem Jahr

Ok, ich habe eine Anleitung vom Benq-Team erhalten, die das Problem zu lösen scheint. Falls jemand ein ähnliches Problem hat, musst du das Gerät eventuell ausschalten, um das Problem zu lösen. Bitte entferne alle Geräte und Kabel aus dem Gerät, einschließlich des Netzkabels. Sobald es abgezogen ist, drückst du bitte den Netzschalter, um die restliche Energie abzulassen. Lass das Gerät dann einige Minuten ruhen (10-30) und schließe es dann wieder an. Das sollte helfen.

avatar
koller.alfred

vor einem Jahr

ich brauche dem Beamer nur für die Bildwiedergabe

avatar
Benno Romano

vor einem Jahr

Wie haben sie das update durchgeführt? Ich finde nichts.
Liebe grüsse