Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Bose SoundLink Revolve+ II (17 h, Akkubetrieb)

Bose SoundLink Revolve+ II

17 h, Akkubetrieb


Frage zu Bose SoundLink Revolve+ II

avatar
ueli_nlpa

vor einem Jahr

Automatische Abschaltung deaktivieren Am Wochenende habe ich die SoundLink Box in einem Seminarraum getestet. Super Sound. Jedoch: Wenn ich leise Hintergrundmusik (Ambiente) brauchte, stellte die Box nach 20 Minuten automatisch aus. Das ist nicht, was ich will! Habe gesucht und dies im Handbuch gefunden: Deaktivieren der automatischen Abschaltung 1. Halten Sie H und die Taste für den Eingabemodus gleichzeitig gedrückt. Sie hören „Automatische Abschaltfunktion deaktiviert“. 2. Wiederholen Sie den Schritt, um die automatische Abschaltfunktion wieder zu aktivieren. Allerdings funktioniert dies nicht verlässlich. Besser ist der Weg über die App Bose Connect. Dort hat es eine eigene Einstellung für 'Automatische Abschaltung' und da zeigt sich, dass es mehrere Optionen gibt. Eine ist = 'Nie ausschalten'. Das habe ich nun gewählt und hoffe, dass es auch funktioniert. Sonst muss ich die Box zurückgeben.

Avatar
avatar
ueli_nlpa

vor einem Jahr

Hilfreiche Antwort
Oh, soeben (nach wenigen Minuten) hat sich die Box (mit leiser Musik) wieder selbständig ausgeschaltet. Wenn ich am Player die Lautstärke erhöhe, dann kommt der Sound wieder. Das ist total schlecht. Ich teste noch mit einem anderen Player. Falls das nicht gut kommt, muss ich die Box als Garantiefall zurückgeben. Vielleicht ist mein Gerät ein Montagmodell?
avatar
chrigustian

vor einem Jahr

Automatisches Abschalten via Bose Connect funktioniert bei mir einwandfrei. Ich habe zwei von diesen Boxen und hatte diesbezüglich noch nie ein Problem.
avatar
lmarthal

vor einem Jahr

Hallo Ueli
Ich höre eigentlich immer über Spotify und hatte das Problem noch nie. Auch bei Hörbüchern ist es nie aufgetreten.
Lg
Lutz Marthaler