LG PH510PG (HD, 550 lm, 1.4:1)

LG PH510PG

HD, 550 lm, 1.4:1


Frage zu LG PH510PG

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Bei der Bestellung zum günstigeren Preis von ca. 261EUR waren noch 4 Stck. im "externen Lager" angezeigt - dann wurde erst der Liefertermin nicht eingehalten und nun sind am 5.7. zum höheren Preis noch 2 Stck. im "externen Lager" als vorrätig ausgewiesen - aber weiter heisst es nur "Die Ware wurde uns leider nicht termingerecht geliefert. Sobald wir ein Update vom Lieferanten erhalten, wird dieses hier angezeigt. Kann es sein, daß man hier live einem gewerbmässigen Betrug zusehen darf, indem erst Bestellungen zum günstigen Preis geködert, die Vorauszahlung zur Liquiditätsverbesserung eingesteckt, aber dann absichtlich nicht geliefert wird?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Lieferung war am 7.7.22 - also mehr als eine Woche. Beamer war in einwandfreiem Zustand, auch wenn sich die Herstellerverpackung ohne Polsterbeilagen lose in einem großen Karton befand. Technisch gesehen liefert das Gerät alles, was zu erwarten war und mit 550lm auch genug Helligkeit für eine Präsentation mit 2m Diagonale im nicht zu hellen Raum. Drahtloses Screen-Mirroring von einem Android Smartphone funktioniert. Die zu beobachtenden kurzfristigen Preissprünge hier irritieren und können somit zusätzlich zu einer negativen Einschätzung dieses Händlers beitragen, wenn man schon aus unerfindlichen Gründen Lieferzeitverschiebungen erlebt. Ich empfehle Galaxus, die Lieferpolitik mit seinen Lieferanten kundenfreundlicher abzustimmen und außerdem weitere Zahlungsarten anzubieten, die weniger das Zahlungsrisiko auf den Kunden verschieben. In meinem Fall betone ich aus Fairnessgründen, daß letztendlich die Lieferung positiv verlief, auch wenn ich nicht weiß, ob das ohne massive Beschwerde auch so gewesen wäre.

Die Lieferzeitangaben werden durch den Lieferanten angegeben und aktualisiert. Aus Datenschutzgründen können wir hier in der Community keine Angaben zu Bestellungen machen, aus diesem Grund müsstest du dich diesbezüglich direkt bei unserem Kundendienst melden: https://helpcenter.galaxus.de/hc...