Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

HyperX Cloud II Wired (Kabelgebunden)

HyperX Cloud II Wired

Kabelgebunden


Frage zu HyperX Cloud II Wired

avatar
piusles04

vor 6 Jahren

Bei mir ist das Mikrofon sehr leise. Ist das ein Einzelfall ?

Avatar
avatar
babaking

vor 6 Jahren

Hilfreiche Antwort
War bei mir auch so. Hatte alles versucht, was möglich war, um das Mikrofon lauter zu stellen. Am Schluss hat man jede kleine kleinigkeit gehört... Deswegen zurückgeschickt. Scheint aber nicht bei allen so zu sein.
avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

bey hyperx liegt der grund dass sich beim windows recording-device "treiber" die levels oder boost nicht einstellen lassen, an der tatsache, dass der usb treiber von hyperx in der usb-hardware "verbaut" ist und dort funktioniert. tipp 1: sicherstellen, dass (zumindest beim non-wireless modell) am controller mikrofon-lautstärke auf maximum gestellt/gedrückt ist. da es eben keine windows-seitige anzeige dieses pegels gibt. ansonsten gibt es noch den vorschlag, direkt-anschluss per klinke/splitter 3.5mm und regulärem win/audiokarten/mb-treiber. oder notfalls gibt's im Netz auch Ansätze mit Anpassung durch zusätzliche Software/Plugins. Bei mir hat das raufpegeln am Controller für ordentliches Eingangs-Signal/Lautstärke jedenfalls gereicht.

Ansonsten die Audio-Einstellungen der einzelnen Applikationen kontrollieren/nutzen. Abgesehen von diesem Nachteil waren HyperX Headsets dank Rebranding im Vergleich zu sonstigen "HiFi", Marketing und "Gaming" Brands... klanglich definitiv ausgeglichener und hochwertiger.