Zurück zum Produkt
Sony Playstation 5
614,04

Sony Playstation 5

Frage zu Playstation 5 - 330776

avatar
Nexus2kSwiss

vor 3 Jahren

Bei mir steht in meiner Vorbestellung zu der ich ein Mail bekommen habe, dass sie nicht am 19.11. geliefert wird nun "Voraussichtlich Morgen" als Liefertermin (statt "Keine Angaben" wie bisher). Ist dass das Shopsystem welches mir falsche Hoffnungen macht oder hat Digitec ein höheres Kontingent bekommen?

Avatar
avatar
patricia.brazerol

vor 3 Jahren

die selbe Frage stelle ich mir auch. Die PS5 ist ein Geschenk für meinen Freund, und es wäre mega toll, wenn ich ihn morgen überraschen könnte :D

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Ich würde sagen, Digitec hat bei ALLEN Vorbestellern den gleichen Status, unabhängig davon, ob eine Day 1 Konsole zugesichert wurde oder nocht. Wenn du kannst, unbedingt anderweitig vorbestellen.