Zurück zum Produkt
TP-Link M7350
62,99 EUR

TP-Link M7350

Frage zu M7350 - 451206

avatar
thomi64

vor 3 Jahren

Bin jetzt in den USA und habe Prepaid SIM von Simlystore drin. Im Mobile Phone funktioniert die SIM. Im 7350er NICHT ! Hat jemand eine Lösung an was es liegen könnte?

Avatar
avatar
anatolepfi

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hallo, ich vermute das der Router nicht für das LTE Band von T-Mobile(wird von simlystore in den USA benützt) gemacht ist. Hier die Frequenzen und Bänder vom 7350:
4G: FDD-LTE B1/B3/B7/B8/B20 (2100/1800/2600/900/800MHz)
3G: DC-HSPA+/HSPA/UMTS B1/B8 (2100/900MHz)
2G: EDGE/GPRS/GSM Quad Band (850/900/1800/1900MHz)

Und hier die Frequenzen von T-Mobile:
Band 2 (1900MHz frequency range):
Band 4

(1700MHz/2100MHz):
Band 5 (850MHz)
Band 12 (700MHz)
Band 66 (1700/2100MHz)
Band 71 (600MHz)

Man sieht sie sind nicht kompatibel. Ausser vielleicht im 3G Berreich, aber ich glaube es gibt gar kein 3G bei simlystore oder T-Mobile. Nur noch 4G und 5G.
Das würde auch erklären warum es in deinem Handy funktioniert, da das Handy wahrscheinlich die Frequenzen kann die T-Mobile braucht.
Du kannst aber dein Handy im Notfall als Hotspot brauchen, vielleicht hilft das dir weiter
avatar
sandropiras

vor 3 Jahren

Ich hatte in Italien mal auch so ein Problem und musste dann in einen Filiale vom Anbieter vorbeigehen. Schlussendlich war es irgend ein Passwort das noch gesetzt werden musste (ich glaube das war via App vom TP-Link). Ich empfehle in eine Filiale von Simlystore zu gehen oder ob auf ihrer Homepage ein Hinweis finden kannst. Ach ja, schau ob du das richtige Profil im TP-Link ausgewählt hast mit den

richtigen Einstellungen.
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Hoi - Das hier schon durxhgerüeblet: www.tp-link.com/ch/support/faq/2468/
Viel Glück und frohe Festtage ännet dem grossen Wasser ! LG