Zurück zum Produkt
TP-Link M7350
64,90 EUR

TP-Link M7350

Frage zu M7350 - 305130

avatar
AndreasStahel

vor 4 Jahren

Der TP-Link M7350 kann sich nicht mit Salt (Schweiz) verbinden. Mehere Studen im Salt Store und Tech Support haben keine Lösung gefunden. Der store Angestellte sagt, dass APN nicht korrekt ist? Weiss jemand Rat?

Avatar
avatar
AndreasStahel

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Das Problem ist endlich gelöst.
Salt hat mir ein Abo "Salt Prepaid 15" aufgeschaltet, damit ist Surfen zu Fr2/Tag nicht möglich.
Nach vielen Stunden Tech Support/Diskussion wurde auf "Salt Prepay" umgeschaltet, nun klappts.

avatar
akesginakin

vor 4 Jahren

Ich hatte dieses Verhalten immer wieder (im In- und Ausland). Ich habe dann über das App eine neue APN konfiguriert. Die Daten findest du hier: www.apnschweizer.com/apn-salt.

avatar
HarryEgger

vor 4 Jahren

Auch bei mir hat das ding "gespuckt". Ein Reset hat hier wundergewirkt.
Schau mal im Handbuch nach (habe dieses gerade nicht zur Hand) wie man einen Reset macht. Es müsste hier eine Tastenkombination oder mit einer Nadel möglich sein einen solchen auszuführen.

Ansonsten einfach nochmals frage....