Zurück zum Produkt
Samsung Galaxy Buds2 (ANC, 5 h, Kabellos)
93,89

Samsung Galaxy Buds2

ANC, 5 h, Kabellos

Frage zu Galaxy Buds2 - 508415

avatar
beat.beat

vor einem Jahr

Die neuen Galaxy Buds 2 pro seien mit Samsung Smart TV's ab 2018 kompatibel. Wie sieht dies beim Vorgängermodell hier, den Galaxy Buds 2 aus? Und hat jemand generell Erfahrung mit der Kombination von Galaxy Buds 2 Pro (oder eben ggf. Galaxy Buds 2) mit Samsung Smart TV's? Klappt das jeweils gut mit dem Verbinden der Buds zum Samsung Smart TV (ähnlich einfach wie in Kommbination zum Smartphone) oder muss man da jedesmal noch lange etwas einstellen bis die Verbindung steht? Und wie muss ich mir das vorstellen, ich möchte also mit den Buds TV schauen/hören statt über die im Smart TV-Lautsprecher, muss man da die Verbindung jeweils mit Hilfe des Smartphones zu Stande bringen oder stellt sich die Verbindung von den Buds zum TV automatisch ein? D.h. wie merkt der TV, dass er sich mit den Buds verbinden soll?

Avatar
avatar
skwal123

vor einem Jahr

Hoi Beat, ich habe einen TV von Samsung (QE43Q60A), dieses Jahr gekauft, und die Verbindung mit den Galaxy Buds 2 funktioniert problemlos. Das Pairing läuft über die Audio-Settings des TV. Die Buds müssen im Pairing-Modus sein (was durch das Öffnen der Box erfolgt), dann erscheinen die Buds in den Audio-Settings als mögliche Output-Option für den Sound. Wichtiger Tipp: Bluetooth beim Smartphone ausschalten,

sonst kann es sein dass sich die Buds sofort wieder mit dem Smartphone verbinden, und nicht in der Auswahl-Liste beim TV erscheinen. Sonst findest Du auf Youtube auch Anleitungen dazu.