Zurück zum Produkt
Sony Playstation 5
614,04

Sony Playstation 5

Frage zu Playstation 5 - 365398

avatar
Adrian_wagner

vor 3 Jahren

Digitec bestellt: 17.09.20 Digitec geliefert: - WOG bestellt: 09.02.21 WOG geliefert: 12.02.21 Und was Digitec echt katastrophal gemacht hat ist über alle die Monate einfach alles totzuschweigen. Gesteht doch einfach Fehler ein und informiert die Kunden wie viele Bestellungen noch offen sind. Leute Leute Leute da habt ihr punkte Kundenservice echt alles falsch gemacht was man falsch machen kann und wie erwähnt nicht wegen dir nicht vorhandenen Lieferung.

Avatar
avatar
Mareo

vor 3 Jahren

Wog bestellt 10.02.21
Wog liefert 12.02.21
Microspot bestellt 11.02.21
Microspot liefert 12.02.21

Digitec hat hier komplett versagt. Das mit keiner Kommunikation ist aber am schlimmsten. Arrogante Bude geworden. Schade. Im Zukunft schaue ich zweimal ob ich hier bestelle.

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Das wäre doch ein super Beispiel wie man es eben nicht machen soll für Lehrgänge im Bereich Marketing & Kommunikation