Zurück zum Produkt
Ubiquiti UniFi AP AC-LITE (867 Mbit/s, 300 Mbit/s)
81,–

Ubiquiti UniFi AP AC-LITE

867 Mbit/s, 300 Mbit/s

Frage zu UniFi AP AC-LITE - 164162

avatar
ungricht

vor 5 Jahren

Eine kleine Frage, für einen Theatersaal, brauchen wir ein Netzwerk ohne Internetanschluss. Kann ich 3 von diesen AP aufhängen, an den Strom schliessen, mit einander verbinden, et voila? Oder Stelle ich mir das leichter vor als getan :D

Avatar
avatar
Sir_CatZ

vor 5 Jahren

Ich denke es braucht noch einen Router, da die Dinger als Access-Points kein Routing können (Bin mit da nicht ganz sicher). Am Router einfach ein Netzwerk mit DHCP konfigurieren und danach die Access Points auf das Netzwerk einstellen. Es braucht einfach einen "Controller"(PC, etc...) zum konfigurieren mit der UniFi-Software, dieser muss danach aber nicht angeschlossen bleiben.
Und natürlich PoE nicht

vergessen, da die UFOs meines Wissens ohne herkömmlichen Stromanschluss kommen.