Zurück zum Produkt
Ubiquiti UniFi AP AC-PRO (1300 Mbit/s, 450 Mbit/s)
142,90

Ubiquiti UniFi AP AC-PRO

1300 Mbit/s, 450 Mbit/s

Frage zu UniFi AP AC-PRO - 106352

avatar
Anonymous

vor 6 Jahren

Frage von Netzwerk Dummies Wenn ich ein 5er Set beziehe, stecke ich dann ein Stück bei meinem Modem Technicolor TC7200 ein? Von meinem Netzbetreiber zur verfügung gestellt, Quickline! Der PC befinted sich im hintersten Zimmer, wird mit einem Netgear Genie A6210 mehr schlecht als recht empfangen. Hänge ich dann auch so ein Teil dran? Und die restlichen verteile ich einfach auf die zwei Stockwerke? Und was sind POE Injektoren für was braucht es die?

Avatar
avatar
Udrah

vor 6 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hellouu
Ich glaube, dass du das ein bisschen unterschätzt :-)
Um die 5 Geräte zu verbinden brauchst du evtl. noch einen Switch, damit du genügend Anschlüsse hast.
Ich empfehle dir einen PC immer via Kabel zu verbinden, solange machbar. (Ggf. auch an dem Switch)
Die restlichen APs kannst du im Gebäude verteilen, wobei du auch diese mit einem Kabel verbinden musst. (Andere Lösungen wie "MESH" sind

nicht empfehlenswert!)
POE Injektor ist einfach eine Art Netzteil. Dies könntest du dir auch durch einen POE Switch sparen.
Die Software (kostenlos) und Konfiguration der Geräte nicht vergessen!
avatar
Anonymous

vor 6 Jahren

Hallo
Heisst das ich kann den PC mit einem AP verbinden dafür brauche ich dann den NetGear A6210 nicht mehr?