Zurück zum Produkt
Synology DS118 (0 TB)
188,88 EUR

Synology DS118

0 TB

Frage zu DS118 - 314115

avatar
ToxicOut

vor 4 Jahren

Funktioniert dieses Produkt mit der Synology C2 Backup-Funktion?

Avatar
avatar
men.on.board

vor 4 Jahren

Hallo, die Synology-Website erklärt, dass ihre NAS mit C2 kompatibel sind, siehe unten.

Mit Hyper Backup kannst du Daten auf Synologys Cloud-Dienst Synology C2 sichern, eine nahtlose Lösung, die die Verfügbarkeit von Daten in der Cloud für Synology NAS-Benutzer sicherstellt. Mit verschiedenen Preisstaffeln zur Auswahl kannst du über jeden Browser auf deine Dateien zugreifen und sie wiederherstellen,

während du von der Datensicherheit profitierst, die durch eine Verschlüsselungstechnologie gewährleistet wird.

Was die Abstürze auf dem DS118 betrifft, so habe ich diese seltenen Abstürze tatsächlich erlebt, danach führe ich keine täglichen Neustarts durch.
avatar
alombard

vor 4 Jahren

Dieses Produkt funktioniert mit C2 (über die Hyper Backup-Anwendung).

Ich verwalte Synology NAS für mehrere Personen (privat, ich spreche hier von 5 Geräten), darunter 1 DS118, und ich hatte noch nie Probleme dieser Art.

Ich verfolge alle Updates von Synology (derzeit DSM 6.2.3-25426 Update 2) und mein DS118 wurde seit 35 Tag(en) 12 Stunde(n) 23 Minute(n) 2 Sekunde(n) nicht mehr neu gestartet

.... und der besagte Neustart wurde von einem unserer Kinder durch "Stecker ziehen" verursacht ;-)
avatar
raf.parmelin

vor 4 Jahren

Hallo, keine Ahnung. Ich würde dir ein anderes Produkt empfehlen, da der DS118 täglich neu gestartet werden muss, damit er normal funktioniert. Er neigt dazu, sich selbst zu blockieren (getestet mit zwei verschiedenen Modellen).