
Netgear Gs108pp
8 Ports
Netgear Gs108pp
8 Ports
Gemäss Beschrieb wird das Gerät mit einem passenden Stecker für den Netzbetrieb ausgeliefert. Das stimmt nicht. Es sind zwar zwei Anschlusskabel beiliegend, aber beide passen nicht für die CH-Steckdose. Zum Glück hatte ich noch ein passendes Kabel vorrätig, so war der Ärger nicht so gross kurz vor Weinachten.
Einfach beim Kundendienst reklamieren, auch wenn du ein passendes gefunden hast. Du brauchst doch wieder eines als Reserve für das nächste Versehen von Digitec ;-)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Digitec ist dazu verpflichtet Elektrogeräte mit einem Schweizer Stecker zu liefern. Kommt das Gerät mit einem Ausländischen Stecker sollte ein passendes Ersatzkabel wenn das Netzkabel steckbar ist oder Alternativ wenn das Netzkabel fest angeschlossen ist ein passender Adapter mit geliefert werden.
Kommt das Gerät doch ohne passenden Stecker, beim Kundendienst reklamieren und auf ein Kabel oder einen Adapter bestehen, kostenlos.
Punkt 1 --> www.esti.admin.ch/de/themen/faq/elektrische-erzeugnisse-mark...
Tut mir leid zu hören, aber ich würde beim Kundendienst anfragen.
Meine Bestellung vor 6 Monaten (gleicher Switch) hatte in der Box des Switches selbst auch die "falschen" Stecker, aber mir wurden Kabel mit dem korrekten Stecker in das Paket gelegt.
Spontan würde ich also behaupten, dass da ein Missgeschickt passiert ist und Dir der Kundendienst wohl weiterhelfen kann.