Zurück zum Produkt
Huawei 5G CPE Pro 2
363,40

Huawei 5G CPE Pro 2

Frage zu 5G CPE Pro 2 - 435284

avatar
bluebubble

vor 2 Jahren

Guten Abend Ich habe das Gerät neu erworben und habe das Problem, dass ich keine Internetverbindung herstellen kann. - Das WLAN funktioniert, ich kann auf die Einstellungen des Routers zugreifen. - Die Mobile Datenverbindung (Salt 4G und 5G) funktioniert. - Sim Pin wurde erkannt - alle 3 Led leuchten grün Habt ihr eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte? Besten Dank

Avatar
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hoi
- siehst Du irgendwo, ob das Gerät eine WAN-IP-Adresser erhalten hat? (Zahlenformat xxx.xxx.xxx.xxx - nicht was nach dem Motto 192.168.x.x und auch nicht 10.0.0.0 und nicht 172.16.0.0) ?
- kannst Du mit verbundenem PC/MAc ein Ping absetzen auf 8.8.8.8 ? erhälst du antwort ? (wie pingt man: www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=wie+pingt+man) ;)
- DNS-Server: Hast Du einen eingetragen

in deinen Netzwerkeinstellungen (WLAN-Karte) ? öffentliche DNS-Server sind nötig... (zB. 9.9.9.9)
- Hast Du die Karte (die SIM Karte) aktiviert oder aktivieren lassen?

Hope that helps und LG