Zurück zum Produkt
Microsoft Surface Pro 8 (13", Intel Core i5-1135G7, 8 GB, 256 GB)

Microsoft Surface Pro 8

13", Intel Core i5-1135G7, 8 GB, 256 GB

Frage zu Surface Pro 8 - 480519

avatar
M1996W

vor 2 Jahren

Guten Tag Ich wollte mal fragen was sinnvoller ist. Ich arbeite als Projektleiter und da ich auch viel auf der Baustelle unterwegs bin will ich mir ein Tablet zulegen. Für Notizen zu schreiben oder auch mal schnell etwas zu skizzieren. Aber ich weiss nich welechs Tablet ich mir zulegen soll iPad pro, surface pro 8 oder das surface pro x da ich im büro mit einem windows pc arbeite.

Avatar
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

Die Surface Geräte sind keine guten Tablets, es sind Windows Laptops mit tocuscreen. Persönlich verwende ich ein iPad Pro und bin sehr zufrieden mit Leistung und Funktion, aber nicht auf der Baustelle. In Ihrem Fall würde ich ein Samsung Tab Active Pro empfehlen. Für das schockabsorbierende Gehäuse des Galaxy Tab Active Pro sind Stösse und Kratzer kein Problem mehr. Die IP68-Zertifizierung und MIL-STD-810G

Militärnorm schützen dein Tablet vor Wasser, Staub und Stössen, damit du sorglos an jedem beliebigen Ort arbeiten kannst. Zudem kann es gut in Windows im Büro integriert werden.

Mit oder ohne 4G Verbindung hier einmal mit.
PS, der Stift ist auch schon dabei, kostet bei Apple und Windows jeweils ca 150.- extra.
LG

Samsung Galaxy Tab Active Pro (4G, 10.10 ", 64 GB, Black)