Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Poly Voyager Legend + Case (Kabellos, USB Typ-B)
EUR149,–

Poly Voyager Legend + Case

Kabellos, USB Typ-B


Frage zu Poly Voyager Legend + Case

avatar
info

vor 4 Jahren

Habe 2 Voyager Legend gekauft für's Geschäft. Beide haben nach kurzer Zeit ein statisches Summen entwickelt. Folter für die Ohren! Lustigerweise auch wenn der Powerschalter auf aus steht. Zudem macht sich eines der beiden Headset laufend selbständig. Wenn ein Anruf reinkommt, nimmt es unmittelbar den Anruf entgegen, auch wenn das Headset zum Beispiel auf dem Tisch liegt. Finde keine Troubleshooting Tipps dazu. Kennt jemand diese Probleme? Ich schmeiss die Dinger jetzt dann in die Tonne

Avatar
avatar
Rywicom

vor 4 Jahren

Du musst die Geräte Updaten .Gruss René

avatar
malle79

vor 4 Jahren

Mal die App ausprobiert? Kann man dort alles einstellen.
Hatte nie Probleme!
Evtl. ein Montagsgerät :(

avatar
BettinaSD

vor 4 Jahren

Bin super zufrieden mit dem Earset. Alles bestens!! Die Anrufe nimmt man mit dem Knopf entgegen, nicht automatisch.