Zurück zum Produkt
Ubiquiti UniFi AP AC-PRO (1300 Mbit/s, 450 Mbit/s)
142,90

Ubiquiti UniFi AP AC-PRO

1300 Mbit/s, 450 Mbit/s

Frage zu UniFi AP AC-PRO - 586075

avatar
Tomy_47

vor 9 Monaten

Habe schon viele problemlose installationen mit dem AP pro gemacht, jedoch jetzt ein grosses Problem, UPC Connect box 1, sobald ich den AP in betrieb nehme Crasht das komplette Netzwerk, jenste versuche an konfiguration gescheitert… an was kann dies liegen? Es lief ca 1 Jahr reibungslos danach plötzlich nicht mehr.

Avatar
avatar
adrian138

vor 9 Monaten

Werden die AP's via POE betrieben, wenn ja, dann würde ich prüfen ob genügend POE vom Router geliefert werden kann.

avatar
Ophion

vor 9 Monaten

Ich habe auch diverse dieser Geräte im Einsatz und hatte nie Probleme, bis ich vor etwa 1 Monat zu Sunrise gewechselt habe. Mit deren Modem/Router habe ich regelmässige Ausfälle im Netzwerk, ohne erkennbaren Grund. Falls du die Möglichkeit hast, probier mal ein anderes Modem bzw Router.