Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

FRITZ! !Box 5590 Fiber XGS-PON
EUR359,– statt EUR382,50

FRITZ! !Box 5590 Fiber XGS-PON


Frage zu FRITZ! !Box 5590 Fiber XGS-PON

avatar
rogerbond

vor einer Woche

Hallo. Die FRITZ!Box 5590 Fiber XGS-PON sollte eigentlich mit Galaxus Internet funktionieren (an Swisscom-Netz). Hat das schon jemand am Laufen und kann bestätigen, dass es geht? Danke!

Avatar
avatar
catecate

vor einer Woche

Hilfreiche Antwort

Ich benutze ihn ohne Probleme (Internet, inkl. TV und Telefon). Sieh auf der Swisscome-Website nach: https://www.swisscom.ch/en... Der Router wird als unterstützt aufgeführt (vom Netzwerk, nicht vom Support-Service), und du erhältst Informationen darüber, wie du die verschiedenen Parameter einstellst.

avatar
AVM GmbH

vor einer Woche

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage an den FRITZ!-Support.

Wir können bestätigen, dass das geht! Wenn Sie bei der Einrichtung Hilfe benötigen, wenden Sie einen Blick auf diese Anleitung:

https://fritz.com/service...

Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder Unterstützung von unserem technischen Support benötigen, kontaktieren Sie uns gerne via Mail an fritzhilft(at)avm(punkt)de. Geben Sie in Ihrer Anfrage bitte die Ticket-ID #7009591 an, damit wir Ihr Support-Ticket schneller zuordnen können.

Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr FRITZ!- Team