
HD+ Smartcard, Version HD05, 12 Monate
Nagravision, Smartcard
HD+ Smartcard, Version HD05, 12 Monate
Nagravision, Smartcard
Hallo, habe mir vor geraumer Zeit eine HD+ Karte für 12 Monate gekauft. Habe sie aber heute erst eingesetzt. Die Karte wird erkannt, aber das Bild bleibt schwarz. Sie soll sich ja angeblich selbst aktivieren, scheint aber nicht zu klappen. Eine erneute Aktivierung bei HD+ auf der Homepage scheitert an der fehlenden Pin Nummer, die nirgendwo steht. Weder auf der Originalpackung noch auf der Rechnung. Hat jemand Erfahrung damit. Angeblich werden die HD+ Sender nur in Deutschland vermarktet, was mich Böses ahnen lässt. Besten Dank für eure Antworten!
Danke für die flotte Antwort, aber leider ist es nicht diese Pin. Sie müsste 16stellig sein. Werde wohl mal mit HD+ telefonieren müssen. Nochmals vielen Dank.
Der HD+ Pin lässt sich aus der Kartennummer errechnen. Die 12stellige Zahl zB. 1234 5678 9000 muss als 4er Blöcke gelesen, addiert und beim Ergebnis die erste 1 weggelassen werden (1234 + 5678 + 9000 = 15912 = PIN 5912 ) Hab auch lange danach gesucht...