Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Jabra Speak 510+ UC
EUR125,90

Jabra Speak 510+ UC


Frage zu Jabra Speak 510+ UC

avatar
Marcus.h2010

vor 4 Jahren

Hallo. Ich arbeite auf einem iMach late 2012 und verbinde mich über Citrix mit dem Geschäft, welches auf einer MS Plattform arbeitet. Ich habe nun extra diesen Speaker gekauft, da es hiess, dass er für MS und iOS passt und nun kann ich mich geschäftlich nicht mit Skype for Business verbinden, um meine Meetings darüber zu halten. Warum? Danke und Gruss, M

Avatar
avatar
daniel

vor 4 Jahren

Hallo Marcus
Das Problem liegt mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht am Jabra-Produkt. Stelle sicher, dass der erwartete Ton auf dem eingebauten Lautsprecher des Macs hörbar ist. Evtl. musst du oder ein SysAdmin im Geschäft Einstellungen an Citrix vornehmen, dass der Ton überhaupt auf den Host-Rechner (in deinem Fall der Mac) übertragen werden kann. Viel Erfolg ... ;-)

avatar
PhilippFlach

vor 4 Jahren

Ich verwende den Jabra Speak, indem ich es direkt an mein Notebook anschliesse, wo auch die Skype Anwendung läuft. Das geht bei mir bestens. Soweit ich Citrix kenne, laufen die Programme im Citrix innerhalb eines "Containers" ab, der gegen "aussen" (wie z.B. USB Anschlüsse für Lautsprecher und Mikofone) abgeschlossen ist. Ich würde den Administrator Ihres Citrix Systems um Rat fragen. Das Problem scheint mir nicht direkt am Produkt Jabra Speak zu liegen.