Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Sony WF-1000XM4 (ANC, 12 h, Kabellos)

Sony WF-1000XM4

ANC, 12 h, Kabellos


Frage zu Sony WF-1000XM4

avatar
aligatorus

vor 2 Jahren

Hallo Ich habe dauernd Unterbrüche, wenn ich mit den Kopfhörern laufe. Egal in welcher Umgebung. Mit den Sony Overear Kopfhörer hatte ich das nicht. Weiss jemand Rat? Soll ich die Kopfhörer zurückschicken? Danke!

Avatar
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort
Ev. Gibt es eine Möglichkeit Bluetooth zu aktualisieren. Ansonsten zurückgeben
avatar
SonyEuropeBV

vor 2 Jahren

Hi aligatorus,

du kannst auch Folgendes ausprobieren: -Wenn du mit deinem Smartphone Musik hörst, kann die Situation verbessert werden, indem du unnötige Anwendungen schließt oder dein Smartphone neu startest. Wenn du mit deinem Computer Musik hörst, schließe unnötige Anwendungen oder Fenster und starte den Computer neu.
-Verbinde das Headset und das Bluetooth-Gerät erneut.
-Setze das Headset in die Ladetasche ein, schließe den Deckel der Ladetasche und nimm das Headset dann aus der Ladetasche, um es mit dem Bluetooth-Gerät zu verbinden.
-Wenn die adaptive Klangregelung eingeschaltet ist, erkennt das Headset die Aktionen des Trägers und passt die Geräuschunterdrückungsfunktion automatisch an. Wenn diese Einstellung geändert wird, kann die Musik kurzzeitig pausieren. Dies ist keine Fehlfunktion.
-Setze das Headset zurück.
-Initialisiere das Headset, und koppele das Headset erneut mit dem Gerät.

Sony Europe
avatar
SonyEuropeBV

vor 2 Jahren

Hi aligatorus,

es tut uns leid dies zu hören. Während der Bluetooth-Wiedergabe können die folgenden 2 Tonqualitätsmodi gewählt werden. Mit der App „Sony | Headphones Connect“ kannst du die Einstellung wechseln und den Tonqualitätsmodus prüfen.

-Priorität auf der Tonqualität: Die Tonqualität hat Vorrang.
-Priorität auf stabiler Verbindung: Die Verbindungsstabilität hat Vorrang (Standard).
Wenn die Verbindung instabil ist und es zum Beispiel zu Unterbrechungen kommt, wähle den Modus „Priorität auf stabiler Verbindung“.

Sony Europe
avatar
Sculpo1966

vor 2 Jahren

Bluetooth ist eine Punkt zu Punkt Verbindung, achte darauf dass Dein Gerät nicht noch eine zweite Verbindung aufbaut, das gibt Unterbrüche. Bluetooth aktualisieren an deinem Gerät, aktuell Firmware auf die Hörer laden...
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Automatischer Mitteilungston ausschalten. Bei jeder Mail und jeder Massage unterbricht die Musik