
Logitech StreamCam
2 Mpx
Logitech StreamCam
2 Mpx
Hallo, Ich habe dieses Produkt am 27. April bestellt, als es noch 2-4 Tage Lieferzeit anzeigte. Gestern wurde die Lieferung für den 29. April angezeigt. Heute zeigt meine Bestellung 7-9 Tage Lieferzeit an. Bei einer neuen Bestellung wird die Lieferung in 3-5 Tagen angezeigt. Das macht keinen Sinn. Kannst du mir bitte sagen, wie ich den tatsächlichen Lieferstatus erfahren kann? Ich brauche dieses Produkt dringend. Sollte ich meine bestehende Bestellung stornieren und neu bestellen, da bei den neuen Bestellungen eine kürzere Lieferzeit angezeigt wird? Weiß jemand, wie ich Digitec kontaktieren kann?
Es ist lächerlich: Digitec/Galaxus macht überall falsche Angaben!
Bei mir auch... jeden Tag heißt es "übermorgen". Da diese kurze Lieferzeit in einem Dschungel von nicht verfügbaren Webcams die entscheidende Variable war, fühlt es sich ein bisschen wie Clickbait an.
Hat schon jemand den Artikel erhalten? Ich warte seit dem 3. April und es wird immer wieder verschoben.
Alptug, ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich diese Kamera am 6. April bestellt habe (damals wurde ein Liefertermin von 7 Tagen angezeigt) und sie noch nicht erhalten habe. Ich habe bereits einige E-Mails von Digitec erhalten, in denen es um die Änderung des Liefertermins ging. Ich bin überrascht, dass so gefragte Artikel wie dieser nicht sorgfältiger auf Lieferverzögerungen überprüft werden. Das ist mir auch bei einem Handgelprodukt (in Galaxus) passiert.
In diesem Fall kannst du dich direkt an unseren Kundensupport wenden, damit er den Status deiner Bestellung überprüfen und dir entsprechend helfen kann.
https://www.digitec.ch/en...