Deine Daten. Deine Wahl.

Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.

Logitech StreamCam (2 Mpx)
EUR84,13

Logitech StreamCam

2 Mpx


Frage zu Logitech StreamCam

avatar
alptug

vor 5 Jahren

Hallo, Ich habe dieses Produkt am 27. April bestellt, als es noch 2-4 Tage Lieferzeit anzeigte. Gestern wurde die Lieferung für den 29. April angezeigt. Heute zeigt meine Bestellung 7-9 Tage Lieferzeit an. Bei einer neuen Bestellung wird die Lieferung in 3-5 Tagen angezeigt. Das macht keinen Sinn. Kannst du mir bitte sagen, wie ich den tatsächlichen Lieferstatus erfahren kann? Ich brauche dieses Produkt dringend. Sollte ich meine bestehende Bestellung stornieren und neu bestellen, da bei den neuen Bestellungen eine kürzere Lieferzeit angezeigt wird? Weiß jemand, wie ich Digitec kontaktieren kann?

Avatar
avatar
daniel.riediker

vor 5 Jahren

Es ist lächerlich: Digitec/Galaxus macht überall falsche Angaben!

avatar
Henk_P

vor 5 Jahren

Bei mir auch... jeden Tag heißt es "übermorgen". Da diese kurze Lieferzeit in einem Dschungel von nicht verfügbaren Webcams die entscheidende Variable war, fühlt es sich ein bisschen wie Clickbait an.

avatar
linhnguyen200681

vor 5 Jahren

Hat schon jemand den Artikel erhalten? Ich warte seit dem 3. April und es wird immer wieder verschoben.

avatar
guelao78

vor 5 Jahren

Alptug, ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich diese Kamera am 6. April bestellt habe (damals wurde ein Liefertermin von 7 Tagen angezeigt) und sie noch nicht erhalten habe. Ich habe bereits einige E-Mails von Digitec erhalten, in denen es um die Änderung des Liefertermins ging. Ich bin überrascht, dass so gefragte Artikel wie dieser nicht sorgfältiger auf Lieferverzögerungen überprüft werden. Das ist mir auch bei einem Handgelprodukt (in Galaxus) passiert.

avatar
David Raemy

vor 5 Jahren

In diesem Fall kannst du dich direkt an unseren Kundensupport wenden, damit er den Status deiner Bestellung überprüfen und dir entsprechend helfen kann.

https://www.digitec.ch/en...