Zurück zum Produkt
Ubiquiti UniFi AP AC-PRO (1300 Mbit/s, 450 Mbit/s)
142,90

Ubiquiti UniFi AP AC-PRO

1300 Mbit/s, 450 Mbit/s

Frage zu UniFi AP AC-PRO - 73683

avatar
Veep

vor 6 Jahren

Hallo Ich habe ein 3 Stöckiges Haus Die Swisscom Box steht im EG und Habe das Problem das ich im 3 Stock kein Wlan Empfang habe. Ich habe bereits ein Lan kabel für meinem PC in den 3 Stock gelegt und wollte jetzt aber auch Wlan. Nun meine Frage: Kann ich den AP einfach an das Lan Kabel anschliesen und habe dann Wlan oder ist das etwas Komplizierter?

Avatar
avatar
8thway

vor 6 Jahren

Das geht eigentlich problemlos. Du musst lediglich die Unifi Controller Software von ubtn.com herunterladen und bei dir installieren. Danach kannst du den AccessPoint adoptieren und ein gewünschtes WLAN einrichten. Der Vorteil am AC-PRO ist, dass du noch einen sekundären Netzwerkanschluss hast, du kannst darüber deinen PC direkt wieder über Kabel anschliessen, ohne zusätzlichen Switch.