Zurück zum Produkt
Ubiquiti UniFi AP AC-LITE (867 Mbit/s, 300 Mbit/s)
81,–

Ubiquiti UniFi AP AC-LITE

867 Mbit/s, 300 Mbit/s

Frage zu UniFi AP AC-LITE - 381420

avatar
donsimon1990

vor 3 Jahren

Hallo Leute Kann mor jemand helfen. Kann ich den AP einfach via Lan verbinden und habe dann Zugriff au mein Netzwerk oder muss ich noch komplozierte Konfigurationen vornehmen? Vielen Dank

Avatar
avatar
matitaccia

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hallo!

Kompliziert ist es nicht, die Einstellungen des AP werden aber nicht via browser/LAN durchgeführt. Du kannst es direkt via handy machen (die Verbindung wird zuerst via bluetooth hergestellt) oder via computer. In allen Fällen wirst du eine Application installieren müssen, die wird die Rolle des Controllers spielen. Aus dieser App wirst du das AP konfigurieren können.

Merke dich nur: das

Device dass du brauchst für die Konfiguration, also der die Rolle des Kontrollers spielt, wird für immer das Kontroller sein. Du kannst also nicht die erste Konfiguration auf das Handy machen und dann weitere Einstellungen von einen computer verändern. Du wirst immer nur dein Handy benützen können.

Hoffe es hilft. Auf youtube gibt es sonst eine Menge an videos die Dir erklären wie die Konfiguration läuft.

ciao.
avatar
tobiasrueegg

vor 3 Jahren

Du musst noch die Konfiguration vornehmen. Geht nicht einfach so.