Zurück zum Produkt
XGIMI HORIZON Pro (4K, 2200 lm, 1.2:1)
1299,– EUR

XGIMI HORIZON Pro

4K, 2200 lm, 1.2:1

Frage zu HORIZON Pro - 583831

avatar
cimor

vor 11 Monaten

Hallo liebe Communitiy Ich habe den Beamer endlich gekauft und bin extrem zufrieden damit. Sehr cool wäre es jetzt noch, wenn ich meine Sonos Boxen damit verbinden könnte. Ich habe 2 Sonos One und einen Sonos Port (für den Plattenspieler). Nur habe ich bis jetzt nirgends herausgefunden, wie ich den Beamer mit den beiden Sonos oder mit dem Port verbinden könnte. Weiss da jemand mehr? Eine zusätzliche Soundbar möchte ich eigentlich nicht anschaffen. Merci!

Avatar
avatar
M-Jack

vor 11 Monaten

Hilfreiche Antwort

Ich würde nicht auf Wifi setzen, wenn es um die Synchronisation von Ton und Bild geht!
In diesem Video: www.youtube.com/watch?v=CLHx0Utq3IU erwähnt er Bluetooth.
Vielleicht auch mit einem Bluetooth-Adapter?
www.logitech.com/fr-ch/products/speakers/bluetooth-audio-ada...

avatar
M-Jack

vor 11 Monaten

Dies sollte das fehlende Bindeglied sein:
Avantree Oasis Plus (Sender & Empfänger)
Das ist im Grunde auch das, was das YT-Video vorschlägt, auf das ich in meinem ersten Beitrag verwiesen habe.

avatar
M-Jack

vor 11 Monaten

Hallo!
Eine kurze Suche zeigt mir, dass es möglich ist, eine Bluetooth-Verbindung zum Sonos herzustellen.
Ich würde gerne wissen, wie das funktioniert, da ich auch einen Xgimi Horizon Pro besitze.