Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Ubiquiti UniFi Video G3-Flex (1920 x 1080 Pixels)
EUR90,90

Ubiquiti UniFi Video G3-Flex

1920 x 1080 Pixels


Frage zu Ubiquiti UniFi Video G3-Flex

avatar
saschawilde

vor 5 Jahren

Hallo, Noch jemand das Problem, das die Kamera UniFi G3 Flex sich nicht vernünftig im Bezug auf Bewegungserkennung einrichten lässt? Teilweise wird in gesperrten Bereichen aufgenommen, auf Flächen die 100% erkannt werden sollen, passiert gar nix! Noch ein Phänomen, bei einer Kamera ist kein Abspielen der Aufnahmen möglich, diese friert nach ca. 3 Sekunden nach Zugriff komplett ein! Verbaut sind ausschließlich nur UniFi Komponenten mindesten!

Avatar
avatar
TiRohn

vor 5 Jahren

Hallo @saschawilde

Das mit der Bewegungserkennung hatte ich eben erst einmal, habe die Kamera neu gestartet und seither ist wieder alles okay (fingers-crossed).

Das mit den Aufnahmen hatte ich nur in folgender Kombination: Aufnahme nur bei Bewegung/iPhone App. Das war vor ca. einem Jahr, Ubiquiti meinte sie arbeiten an dem Problem, das liege an der App. Etwa zwei oder drei Updates später hatte ich das Problem nicht mehr. Ich habe aber in der Zwischenzeit auch umgestellt auf konstante Aufnahme. Mit dem Web UI hatte ich das Issue nicht.

Hast Du schon mal in der Ubiquiti Community geforscht/angefragt?