Zurück zum Produkt
Ubiquiti UniFi AP AC-LITE (867 Mbit/s, 300 Mbit/s)
80,92

Ubiquiti UniFi AP AC-LITE

867 Mbit/s, 300 Mbit/s

Frage zu UniFi AP AC-LITE - 404540

avatar
PhilipNEIN

vor 3 Jahren

Hallo, was wird den alles mitgeliefert? Beziehungsweise was muss ich mir noch nachbestellen wie Lan-Kabel

Avatar
avatar
incredi

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

LAN Kabel waren bei mir keine dabei und musst du separat beschaffen. Wenn du ein von Ubiquiti POE Switch hast, brauchst du nur ein LAN Kabel, da der Strom über PoE geliefert wird und der AP von dort seinen Strom bezieht.

avatar
tobias.käppeli

vor 3 Jahren

Bin mir nicht mehr zu 100% sicher, aber ich glaube ein LAN Kabel war keines dabei. PoE Adapter und Wand/Decken Befestigung hatte ich dabei.
LAN Kabel würde es 2 benötigen. Eines zum PoE Adapter und eines vom Adapter zum Access Point.

avatar
xaver

vor 3 Jahren

Sicher brauchst du zusätzlich ein Kabel vom Router/oder von der Homenetz Steckdose zum PoE-Adapter. Vom Adapter führt ein weiteres Kabel zum AP. Ob dieses mitgeliefert war, oder ob ich ein vorhandenes verwendet habe, bin ich nicht mehr sicher. Wichtig, dieses Kabel muss alle Anschlüsse durchleiten, da neben dem ETHERNET-Signal auch die Speisespannung für den AP übertragen wird.