Zurück zum Produkt
Sony Playstation 4 Slim 500GB
291,23 EUR

Sony Playstation 4 Slim 500GB

Frage zu Playstation 4 Slim 500GB - 428955

avatar
igosan

vor 3 Jahren

Hallo zusammen Habe mir eine gebrauchte ps4 Slim geholt die hat nur einen so einen komischen AUX Ausgang. Gibt es einen Adapter von diesem auf Optical damit den Sound über meine Anlage geben kann? Danke und Gruss

Avatar
avatar
CorDharel

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hallo. Ich hatte das gleiche Problem, ich habe die PS4 Slim gekauft und war zuerst einmal völlig ratlos als ich diesen komischen Ausgang sah - Nichts bei mir zu Hause passte da rein ;-) Ich habe zuerst probiert, eine Lösung mit diesem Anschluss zu finden. Dann habe ich aber zum Glück herausgefunden, dass im Controller ein ganz normaler Klinkenstecker-Anschluss ist - Genau so einen wie meine normale

Logitech-Boxen benötigen.
Es klingt zwar bescheuert, aber ja: Ich stecke jetzt meine Boxen oder alternativ Kopfhörer in den Controller und zocke so Bloodbourne.
Echt gut gemacht Sony!
Hoffe das hilft Dir!