Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Xiaomi TV Box S 4K (2nd. Gen) (8 GB, Android 11)
EUR54,99

Xiaomi TV Box S 4K (2nd. Gen)

8 GB, Android 11


Frage zu Xiaomi TV Box S 4K (2nd. Gen)

avatar
Tantan10

vor einem Jahr

Hallo zusammen, hat jemand schon einmal dieses kleine Gerät benutzt, während er einen Internetvertrag bei Swisscom hatte? Ich habe bis vor kurzem ein anderes Box-Modell benutzt (X88 Pro oder X96) und wurde regelmäßig vom Anbieter "blacklisted". Es scheint, dass in diesen chinesischen Boxen "Wanzen" entdeckt wurden... Wenn jemand eine Xiaomi-Box hat, wäre das sehr nett. A+

Avatar
avatar
Bandy1973

vor einem Jahr

Hilfreiche Antwort
Hallo Tantan10,
auch wenn ich kein Swisscom-Abo habe, möchte ich dennoch meine Erfahrungen teilen. Ich nutze sowohl Huawei- als auch Xiaomi-Geräte, einschließlich einer Xiaomi-Box, und hatte bisher keinerlei Probleme mit meinen Internetverbindungen. Die Tatsache, dass chinesische Chips in vielen Geräten verwendet werden, bedeutet nicht zwangsläufig, dass es Sicherheitsprobleme gibt. Meine Erfahrungen mit Huawei und Xiaomi waren durchweg positiv, und ich habe keine "Wanzen" oder ähnliche Probleme festgestellt. Es könnte sein, dass andere Faktoren für die Probleme mit dem vorherigen Box-Modell verantwortlich waren. A+