Zurück zum Produkt
Ubiquiti UniFi AP AC-PRO (1300 Mbit/s, 450 Mbit/s)
142,90

Ubiquiti UniFi AP AC-PRO

1300 Mbit/s, 450 Mbit/s

Frage zu UniFi AP AC-PRO - 137613

avatar
pe_dri

vor 5 Jahren

Hallo zusammen ich bin in einen Neubau mit Glasfaseranschluss eingezogen und musste die Sunrise Internet Box in den Stromverteilerkasten einbauen. In der Wohnung gibt es im Wohnzimmer und Schlafzimmer jeweils 2 Ethernet-Kabel Anschlüsse. Die Sunrise Box wurde erfolgreich mit disen Anschlüssen verbunden. An einem dieser Anschlüsse hängt die Internet TV-Box. Verstehe ich das nun richtig, dass ich dieses Produkt hier nun an einen dieser Ethernet-Kabel-Anschlüsse stecken muss, um ein besseres WLAN-Signal in dem Zimmer zu haben?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 5 Jahren

Da es sich hier eher um ein Enterprise Produkt handelt würde ich dies nur empfehlen wenn du dich gut bis sehrgut mit Netzwerk und Informatik auskennst. Für den Home Anwender gibt es einfachere Lösungen, die man mehr oder weniger Plug and Play Installieren kann. Hierzu braucht es schon etwas mehr. Wenn man sich die Zeit nehmen möchte sich einzuarbeiten natürlich eine super Wahl, da die APs von Ubiquiti

wirklich extrem gut und leistungsfähig sind.
avatar
moserartz

vor 5 Jahren

Mehr oder weniger, ja.