Zurück zum Produkt
ZTE MC801A
310,89 EUR

ZTE MC801A

Frage zu MC801A - 634042

avatar
Moondancer_V1.0

vor 8 Monaten

Hallo Zusammen! Ich habe den Router seit kurzem in Betrieb und habe festgestellt, dass dieser, sobald sich keine Geräte im Netzwerk befinden, den Datenverkehr / die Netzwerkverbindung unterbricht (LED Netzwerk leuchtet nicht). Sobald man, z.B. sein Smartphone wieder verwenden will, geht die LED am Router wieder an, jedoch hat mein Smartphone eine ganze Weile, bis es sich wieder mit dem WLAN verbunden hat (ist nicht mehr das Neueste). Kann man irgendwo einstellen, dass der Router diese Verbindung nicht unterbrechen soll? Welche Parameter muss man in der Konfiguration ändern? Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!

Avatar
avatar
spuehler

vor 7 Monaten

Ich hatte dasselbe Problem. Ich habe nun in den Verbindungseinstellungen (Zugriff mit IP-Adresse und Passwort an der Geräteunterseite) „Manuell“ ausgewählt. Bis jetzt funktioniert es.

avatar
grealish

vor 7 Monaten

Dies geschieht, wenn die Modemverbindung auf "Auto" eingestellt ist und die mobile Datenverbindung als "Dial-up" unterbrochen wird.
Sie müssen die Einstellung finden, die die Verbindung aufrecht erhält
Translated with DeepL www.deepl.com/app/?utm_source=android&utm_medium=app&utm_cam...

youtu.be/UmsV6E8__VI?si=sgWwHLnnRnlvN-IJ